Wenn der Körper tanzt, lacht die Seele 

                                             Bewegung bringt Körper und Geist in Einklang                                                                             

Reiki


Reiki ist japanisch und bedeutet Rei=universell -  Ki=Kraft. Es handelt sich dabei um eine Technik zur Wiederherstellung oder zum Ausgleich des energetischen Gleichgewichts auf körperlicher, emotionaler, geistiger und energetischer Ebene.


Auf körperlicher Ebene wird unsere Gesundheit gefördert, unser Immunsystem gestärkt und unser Körper gereinigt. Reiki wirkt unterstützend heilend für die meisten körperlichen Beschwerden. Hier ist aber klar zu erwähnen, dass Reiki keinen Arzt ersetzt!


Auf emotionaler Ebene harmonisiert Reiki unsere Gefühlswelt und beruhigt unser Nervensystem. Wir erkennen unsere Emotionen klarer.


Auf geistiger Ebene unterstützt Reiki den „Geist“ zu klären, was uns hilft konkrete, klare Gedanken zu fassen. Es hilft uns logisch bestimmte Vorgänge und Muster zu erkennen und entsprechend zu handeln. 


Auf energetischer Ebene bringt Reiki unseren Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht.


Die Reiki-Behandlung findet im bekleidetem Zustand in der Regel auf der Liege oder auf Wunsch sitzend statt. 


Terminanfrage bei Claudia Berglas Bühler


E-Mail

Telefon: +41 78 953 78 47



Preise und Bedingungen