Wenn der Körper tanzt, lacht die Seele 

                                             Bewegung bringt Körper und Geist in Einklang                                                                             

Stefania Forgione


Kurse 

- Hip Hop für Kinder und Erwachsene



Über mich

Mein Name ist Stefania Missy Forgione. Ich bin 30 Jahre jung und wohne mit meinem Partner in Regensdorf.

Als leidenschaftliche Tänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin möchte ich mit meinem Kursangebot „YOU BETTER DANCE“ Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Tanzen näher bringen.

Im Alter von 6 Jahren begann ich meine Karriere als Tänzerin und bildete mich fortan im In- und Ausland weiter. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Funk, Soul und Rap-Musik und engagiere mich für Jugendliche und Kinder-Projekte rund um die Tanzkultur.

Im Jahr 2006 - 2007 verbrachte ich einen Tanzaufenthalt in New York am Broadway und erweiterte meinen Horizont in den Stilen Popping und New Style sowie Modern und Contemporary.

Mir ist es wichtig die verschiedenen Stile der Hip Hop Tanzkultur tiefgründig zu verstehen und deren Energie zur angehörigen Musik zu vermitteln, was nicht zuletzt zu meinem Unterrichtsstil zum Tragen kommt.

Diese meine Begeisterung für das Tanzen wird mit Freude an meinem Schülern egal ob Anfänger oder Fortgeschritten weitergegeben.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Regensdorf und blicke gespannt auf die Zukunft.

Der Kursbeginn ist jederzeit möglich Kontaktieren sie mich per Mail oder SMS für eine Schnupperstunde.

                  

YOU BETTER DANCE!