Wenn der Körper tanzt, lacht die Seele 

                                             Bewegung bringt Körper und Geist in Einklang                                                                             

Kindertanz Hip Hop


Hip-Hop ist mehr als nur eine Musikrichtung.... Es vereint coole Musik und Tanz mit verrückten

Choreografien.Das ist auch typisch für den wilden und angesagten Tanzstil, dem Jeder seine ganz

eigene Note geben kann.

Hip Hop hat einen festen Platz in der Showbranche eingenommen. Tänzer sind aus Videoclips und

Shows nicht mehr wegzudenken. Dieser Tanzstil gewinnt durch seine Vielfalt und Spritzigkeit immer mehr an Bedeutung, Hip Hop oder Urban Dance ist eine relativ junge Kultur und daher ständig in Bewegung.

Es gibt unterschiedliche Stile und Techniken, die miteinander verbunden und gemischt werden, z. B. Tutting, Waving, Popping, Gliding, Locking. Aber auch Breakdance kann ein Teil davon sein.

In den Tanzstunden darf ein Warm-Up, Techniktraining sowie das Erlernen einer Choreographie nicht fehlen. Das Ganze wird mit spielerischen Akzenten verpackt und von Kindern und Erwachsenen mit Freude umgesetzt.

Jeder, der gerne tanzt sowie Rhythmusgefühl, Kondition und Koordinationsvermögen trainieren möchte, ist in meiner Hip Hop-Tanzklasse richtig. Mit viel Energie trainieren wir die Koordination des Körpers und die Interpretation von trendiger Hip-Hop- und R&B-Musik. Spass, Ausstrahlung und Energie stehen dabei im Vordergrund!

Ich bring Dir nicht nur tanzen bei, sondern entfache eine feurige Leidenschaft in Dir, die Dich so schnell nicht mehr loslassen wird.


Kursplan Kindertanz Hip Hop

Dienstag

16.20 - 17.15

Kindertanz ab 4 Jahre

Dienstag

15.15 - 18.15

Kindertanz ab 5 Jahre

Dienstag

18.15 - 19.15

Kindertanz ab 6 Jahre

Freitag

16.00 - 17.00

Hip Hop für Kinder

Freitag

17.00 - 18.00

Hip Hop für Kinder

Freitag

18.00 - 19.00

Hip Hop für Kinder

Samstag

17.30 - 18.30

Dancehall ab 18 Jahre

Anmeldung
Anmeldung.pdf (5.78MB)
Anmeldung
Anmeldung.pdf (5.78MB)

 

 
 

 

 















Info und Anmeldung bei Stefania

Telefon: +41 78 910 40 10